Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Mein erstes Tutorial NATURAL SPARKLE


Hey meine Lieben,
Erstmal einen schönen Valentinestag euch allen :)
Heute wollte ich euch mein erstes Tutorial zeigen. Natürlich bin ich noch nicht sogut, aber dafür nehme ich gern Feedback.an um es künftig besser zu machen. 
Viel Spaß beim Video . Ich freue mich über Abonnenten ❤



5 Kommentare:

  1. Das Tutorial ist doch schon richtig gut! :)
    Am Licht und Bild könnte man noch ein paar wenige Veränderungen vornehmen, aber sonst ist das Video echt klasse :)
    Schau mir gern mehr an :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback :)
      Ja, ich hoffe bald eine neue Kamera zu bekommen.

      LG

      Löschen
  2. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tutorial auch echt klasse und könnte es auf keinen Fall besser *__* also weiter so :) der Look ist übrigens auch echt hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke :)
      Danke wünsch ich dir auch ^^

      LG

      Löschen